Musikverein "Heimatklang" Hütten
Musikverein "Heimatklang" Hütten

aktiv Mitgliedschaft

Jetzt informieren und anmelden!

► Anmeldung:
Zur Anmeldung bitte das BJH Formular der MUSÄK ausfüllen (Download auf unserer Webseite). Unterschriebenes Formular per E-Mail zusenden oder persönlich bei einem Ansprechpartner abgeben.

► Zusatzangebot:
Bei Teilnahme an der Orchesterklasse (3. Klasse) der Grundschule bitte vor den Sommerferien in der Schule separat anmelden und das BJH-Anmeldeformular nach den Ferien in der Schule vorzeigen.

Neumitglieder sind bei uns gerne willkommen! Auch wenn du an unserer offenen Probe keine Zeit hattest oder dich erst jetzt entscheidest. Kontaktiere gerne unseren 1. Vorsitzenden Erwin Gutmann oder unseren Dirigenten Markus Wagner oder einfach ein anderes Mitglied unseres Vereins, dass du bereits kennst. Ob du bereits ein Instrument spielen kannst oder es erst erlernen möchtest spielt dabei keine Rolle.

Kontakt:

Erwin Gutmann

E-Mail: 1.vorsitzender@musikverein-huetten.com

Markus Wagner

E-Mail: dirigent@musikverein-huetten.com

passive Mitgliedschaft

Unsere Passivmitglieder sind ein wichtiger Bestandteil und eine große Stütze für unseren Verein. Mit einer Passivmitgliedschaft unterstützen Sie die kulturelle Arbeit unseres Vereins sowie unsere Jugendarbeit und genießen außerdem freien Eintritt an unserem Jahreskonzert.

Wenn auch Sie uns als Passivmitglied unterstüzten möchten, füllen Sie gerne unser Antragsformular für die Passivmitgliedschaft aus und senden es per Mail an Erwin Gutmann (1.Vorsitzender@musikverein-huetten.com) oder geben es bei einem unserer aktiven Mitglieder ab.

Herzlichen Dank für diese Unterstützung!

Antrag Passivmitgliedschaft.pdf
© Musikverein "Heimatklang" Hütten e.V.