Musikverein "Heimatklang" Hütten
Musikverein "Heimatklang" Hütten

Neue Ausblidungskurse

Jetzt informieren und anmelden!

► Anmeldung:
Zur Anmeldung bitte das BJH Formular der MUSÄK ausfüllen (Download auf unserer Webseite). Unterschriebenes Formular per E-Mail zusenden oder persönlich bei einem Ansprechpartner abgeben.

► Zusatzangebot:
Bei Teilnahme an der Orchesterklasse (3. Klasse) der Grundschule bitte vor den Sommerferien in der Schule separat anmelden und das BJH-Anmeldeformular nach den Ferien in der Schule vorzeigen.

Jugendausbildung

Im Laufe der Zeit wurde der Jugendausbildung ein immer größerer Stellenwert beigemessen. Qualifizierter Unterricht wird seit Jahrzehnten als sehr wichtig angesehen. Seit 2000 werden die Jugendlichen in der Ausbildungsgemeinschaft Bläserjugend Hotzenwald zusammen mit den anderen Musikvereinen von qualifizierten Lehrern ausgebildet.

Falls jemand Interesse hat ein Instrument zu erlernen, dürfen Sie sich gerne bei unserem Markus melden.

Unsere Jugendausbildung führen wir gemeinsam mit den anderen Musikvereinen aus den Gemeinden Rickenbach und Herrischried über die Bläserjugend Hotzenwald durch. Informationen zur Bläserjugend finden Sie gerne auch hier:

Kontakt:

Markus Wagner

E-Mail: jugendleiter@musikverein-huetten.com

© Musikverein "Heimatklang" Hütten e.V.